Neues Corona Update

Aktuelle Corona-Regeln Stand 7.6.2021

Testpflicht – „3G-Regel“ - Anwesenheitsliste

Ab sofort gilt beim Betreten der Tennisanlage für alle Personen ab dem 6.Lebenjahr die sogenannte „3-G Regel“. Die Betreffenden müssen mit Nachweis entweder vollständig geimpft, von einer Covid-19 Erkrankung genesen oder negativ getestet sein. Die Nachweise über die Testergebnisse dürfen maximal 24 Stunden alt sein, bei Tests von Schulen dürfen sie nicht älter als 60 Stunden sein.

Die Eintragung in die Anwesenheitsliste ist direkt bei der Ankunft auf der Anlage vorzunehmen.

Der Nachweis über das negative Testergebnis ist von jedem Besucher bereitzuhalten.

Die Nachweispflicht im Freien entfällt wenn die Inzidenz 5 Tage in Folge unter 35 ist!

 

Leider ist die Corona-Pandemie immer noch nicht vorbei und beeinträchtigt den Spielbetrieb auch in der laufenden Saison! Derzeit ändern sich die Vorschriften fast täglich.

Tagesaktuelle Infos sind unter www.wtb-tennis.de oder www.rv.de abrufbar. Außerdem halten wir euch in der WhatsApp-Gruppe auf dem Laufenden.

(Noch nicht in der Gruppe? Melde dich bei 07584 2660 (Gambach) oder WhatsApp an 015161915078)